1. Schweinfurter Twitter Stammtisch #twitsw am 6.6.

Am Mittwoch, 6. Juni findet ab 18:30 Uhr der erste Schweinfurter Twitter/Blogger Stammtisch im Enchilada (http://www.enchilada.de/schweinfurt) statt. Alexander und Florian werden vorhanden sein und hoffen auf rege Teilnahme. Für Anreisende mit dem PKW gibt es Parkplätze im Revista Hof (Anfahrt: http://revista.de/kontakt/).

Die Idee dahinter ist sich jeweils am 1. Mittwoch im Monat zwanglos zu treffen, was zu trinken und oder zu essen und sich dabei ein wenig, in diesem “richtigen Leben” kennenzulernen.

Unsere Bitte(n):

  • Bitte einfach in den Kommentaren eintragen, wer alles kommt (damit wir ggf. einen Tisch reservieren können)
  • empfehlt es anderen Twitterern und Bloggern aus der Region Schweinfurt (Stadt und Landkreis)
  • twittert darüber mit dem Hashtag #twitsw
  • kommt!

Leitender Redakteur Mediengruppe Mainpost – Andreas Kemper zu Gast bei uns – Macht mit!

Am Mittwoch, 6. Juni 2012 haben wir Andreas Kemper, Leitender Redakteur der Mediengruppe Main-Post, in der Revistaküche zu Gast. Das Gespräch senden wir ab ca. 16:30 Uhr live.

Da sich das Fragen sammeln vorab bei unserem Interview mit Landrat Harald Leitherer als wahnsinnig interessant erwiesen hat möchten wir in Zukunft öfter euch, die wunderbaren Hörer von schweinfurtundso einspannen. Wir werden uns natürlich wieder einen Sack voll Fragen ausdenken, sind aber überzeugt, das Ihr bestimmt auch die ein oder andere Frage an Andreas habt. Bitte stellt euere Fragen vorab hier in den Kommentaren.

Landrat Harald Leitherer bei uns zu Gast – Macht mit!

Ihr seid gefragt! Am 16.5. haben wir den Landrat des Lankreises Schweinfurt bei uns zu Gast. Wir werden wieder so ab ca. 16:30 live senden und nehmen natürlich live Fragen per Hashtag #swundso und im IRC chat unter irc.freenode.net im channel #swundso entgegen. Um uns selbst besser auf die Folge einstellen zu können und um abschätzen zu können was euch werte Hörer interessiert sammeln wir aber schon vorab hier Fragen. Wenn Ihr einen amtierenden Landrat schon mal eine Frage stellen wolltet oder eine konkrete Frage zu einem landkreisspezifischen Thema habt postet doch hier einen Kommentar. Vielen Dank und wir freuen uns auf eine tolle Sendung mit euch zusammen.

Euer Alexander und Floh