OB Remelé zu Gast bei uns

Ihr, unsere Schweinfurtundso-HörerInnen, seid wieder gefragt! Am Mittwoch, 5.9.12 beenden wir unsere Sommerpause mit einem ganz besonderen Gast. Schweinfurts Oberbürgermeister Sebastian Remelé gibt uns die Ehre eine Livesendung ab ca. 16:30 mitzugestalten. Gerne nehmen wir Eure konstruktiven Fragen an den OB auf allen erdenklichen Wegen entgegen (ja, sogar über Google+). Auch live könnt Ihr Euch wieder an der Sendung beteiligen und Fragen per Hashtag #swundso und im IRC chat unter irc.freenode.net im channel #swundso einfließen lassen. Wer als Shownote-Mitschreiber oder Channel Koordinator live mithelfen möchte: Bitte melden! Das wäre uns nämlich eine sehr große Hilfe.

Um uns selbst besser auf die Folge einstellen zu können und um abschätzen zu können was euch werte Hörer interessiert sammeln wir aber schon vorab hier per Kommentar Fragen. Natürlich könnt Ihr uns diese auch per E-Mail an kontakt@schweinfurtundso.de senden. Wer mit seiner Frage anonym bleiben möchte, schreibe dies dann bitte dazu.

Vielen Dank und wir freuen uns auf eine tolle Sendung mit euch zusammen.

Euer Alexander und Floh

Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de, Social Media Freund, Digitaler Aktivist, Fan von Print am richtigen Einsatzort, mag Flausch und Nischen.

Kommentare (2)

  1. Hello again,

    hier meine Fragen:

    – Was wird gegen die Abwanderung der Einzelhandelsgeschäfte im Innenstadtbereich in Zukunft getan? Aktuell stehen ja schon sehr viele Geschäftsräume in der Innenstadt leer, was kein schöner Anblick ist.

    – Was passiert nach der Sanierung der Bauerngasse? Sind schon neue Mieter/Eigentümer gefunden?

    – Ein Stadtstrand wäre eine Bereicherung für Schweinfurt! Gibt es evtl. einen neuen Vorstoß zur Planung, Vorbilder wären hier Nürnberg und Würzburg?

    – Ist geplant, den Social Media Bereich der Stadt Schweinfurt weiter auszubauen?

    Grüßle
    olschi

  2. Zwei Fragen habe ich natürlich noch: Gibt es einen Lieblingsdesigner und welche Schokolade ist perfekt?

Kommentare sind geschlossen.