schweinfurtundso folge 67 – in der therapiesession quasi alleine

Floh und Alexander in der Therapiesession one on one in der Revistaküche. Es geht mal wieder etwas nerdiger zu… Julian shownotet und ist die Stimme aus dem Off.

Themen:

Therapiesitzung allein *hust*
Innovativ ohne Gast
Aus der Kategorie wie blöd kann man sein
Karton voller Mixtapes
Baummakierer im Spessart
Ausgelesen
E oder Book?
Genaues gegenteil
Leuchtlesezeichen
Mit ebooks kann man nicht heizen
Alex kann nicht updaten
Vielleicht ist’s schmarrrrn
Apple zieh dich warm an
Die blicken doch selber nix
Shownutzen
Bei Apple müsste das automatisch gehen
Hochangeprangerte plattform aufspaltung
Apfelkotze
Scheiße geht oder geht nicht
Google Docs in safari aufm ipad
Android sah aus wie arsch
Jellybean 4
Lauter aktive Kacheln
Kachellandschaft
Chromebook
Alles in google why not?
Massiv große Bandbreite
WLAN-drucker
Fax abzwicken
Alexander ist ein early-abandoner
Floh hat einen Hater
4-spuriger ICE
2x Hamburg
Kuschelige Atmosphäre
OOU-Kino
Witz braucht Timing
Unterm Strich
Schlachtschüssel und veganes brunch
Das aussehen liegt an der kamera
Floh hat nix gegen veganer aber auch nix gegen fleischesser
Milchreis mit sojamilch
Schmeckt  gesünder
Fast vegetarisch mit veganen einschlägen
Flattrn
Wild rum flattrn
Den Julian kann man flattrn julian-alexander-bauer.de
Ranking
Unique oder unicorn?
Konstantes testen
Der sprachverklemmte Nerd
Alex chattool ist gestorben
Nerdy!
Einer von beiden von nürnbergundso
Floh hat eine Idee geboren
Freudig erregt
Floh ist auf werbung
Es muss aus ihm raus
Sendeminuten verschleudern
Kein knebelvertrag also 2.0
Gesprochenes productplacement
Angenommen wir wären…
Da kommt die agentur ins spiel
Die blogger-diven
Echt heftig professionell
Nischen unter einem hut
Iss ruhig
Post!
Wege kompostieren
Kies grillen
Weihnachtsmarkt mit Dubstepmugge
Da kann sich jeder mit identifizieren
Was würde dich reizen
Wollen wir diskutieren?
Show your hackfresse
Ich will keine Gesichter sehen.
Zwangsweiser Konsum
Bilder in der Signatur
In 140 zeichen auf krawall gebürstet
Mehr sendung mit der maus
Mach mer Schicht
Unterstützen / unterstützen
Schönes Wort: spreadshirtshop
Dosenwurscht ist wurscht was
Gehabt euch wohl

Links:

Lobo/Passig: http://www.rowohlt.de/buch/Kathrin_Passig_Dinge_geregelt_kriegen_ohne_einen_Funken_Selbstdisziplin.2500696.html

Julian kann man flattrn: http://julianbauer.tumblr.com/

Kilian hat auch auch nen flattr button: http://testphase.posterous.com/schmeicheleien http://testphase.posterous.com/schmeichelt-mir

Olschis-World mit flattr button: http://olschis-world.de/

abspielknopfbutton

Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger. Weingut Wein von 3.