schweinfurtundso folge 68 – du bist schon ein Julian aber du warst es noch nicht immer

Julian Alexander Bauer

Transmann Julian-Alexander Bauer stellt sich offen und ehrlich unseren Fragen zu Transsexualität, Hormonbehandlung, Geschlechtsangleichung und vor allem das Leben vor und während des ganzen Prozesses. Eine spannende Sendung von rund 64 Minuten.

Links:

Transsexualität (Wikipedia): http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t

Transgender (Wikipedia): http://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

Transmann (Wikipedia): http://de.wikipedia.org/wiki/Transmann

Quarks & Co – Wirklich mal ein guter und informativer TV Beitrag zum Thema: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2011/1206/uebersicht.jsp

Transkrauts (YouTube Kanal): http://www.youtube.com/transkrauts

Transkrauts (Facebook): https://www.facebook.com/transkrauts

Julians Youtubekanal: http://www.youtube.com/user/thejulian1507?feature=results_main

Balian Buschbaum (Website): http://www.balian-buschbaum.de/

Balian Buschbaum (Wikipedia): http://de.wikipedia.org/wiki/Balian_Buschbaum

 

abspielknopfbutton

Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger. Weingut Wein von 3.

Kommentar (1)

  1. Das war sehr interessant euch zuzuhören. Ich wusste eigentlich nicht viel über dieses Thema, bevor ich „Middlesex“ von Jeffrey Eugenides gelesen hatte. Das war im Oktober.

    Dieser Podcast war dann das I Tüpferlä für mein besseres Verständnis.

    Ein großes Danke an Julian für das öffentliche Mitteilen!

Kommentare sind geschlossen.