schweinfurtundso folge 71 – Live aus der Revistaküche – die lange Nacht der Oscars®

Wir haben es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen die Preisverleihung mit unserem Livekommentar zu bereichern. Das Meisterwerk epischen Ausmaßes könnt Ihr hier anhören.

Teilnehmer

Die Lange Filmnacht 2013

Natürlich gaben wir auch alle noch vor der Preisverleihung unsere Tipps ab, wer bzw. welcher Film in den 24 verschiedenen Kategorien das Rennen machen würde. Pedro hielt uns während der Sendung auf dem Laufenden, wie jede/r Einzelne und wir als Team dabei abschnitten. 100% einig waren wir uns nie. Die größte Übereinstimmung hatten wir bei der richtigen Vorhersage vom „Amour“ als besten „Foreign Language Film“ und Adeles „Skyfall“ als bestem Lied zum gleichnamigen Film mit jeweils 6 von 7 Stimmen.  In drei Kategorien lag niemand von uns richtig. Insgesamt hatten wir alle nur entweder 9 oder 10 (von 24) Richtige.

Sponsoren

logo_pase

Technik: Ein ganz herzliches Danke an PASE, die uns freundlicherweise die Technik* schnell und unkompliziert zur Verfügung stellten.

* Mischpult, Kopfhörerverstärker, Mikrofone, Mikrofonständer, Beamer, gemischter Kabelsalat. Das USB Ding das am Anfang der Show rumzickte und ein herzerwärmendes Knistern erzeugte war von uns und wurde von der gesammten Rasselbande signiert (siehe Bild unten).

scheissding

revistalogo

Getränke und diverser Kram inkl. Veranstaltungsort, Serverkapazitäten und Bandbreite: Stammt wie immer vom Revista Verlag

Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de, Social Media Freund, Digitaler Aktivist, Fan von Print am richtigen Einsatzort, mag Flausch und Nischen.