1. Schweinfurter Twitter Stammtisch #twitsw am 6.6.

Am Mittwoch, 6. Juni findet ab 18:30 Uhr der erste Schweinfurter Twitter/Blogger Stammtisch im Enchilada (http://www.enchilada.de/schweinfurt) statt. Alexander und Florian werden vorhanden sein und hoffen auf rege Teilnahme. Für Anreisende mit dem PKW gibt es Parkplätze im Revista Hof (Anfahrt: http://revista.de/kontakt/).

Die Idee dahinter ist sich jeweils am 1. Mittwoch im Monat zwanglos zu treffen, was zu trinken und oder zu essen und sich dabei ein wenig, in diesem “richtigen Leben” kennenzulernen.

Unsere Bitte(n):

  • Bitte einfach in den Kommentaren eintragen, wer alles kommt (damit wir ggf. einen Tisch reservieren können)
  • empfehlt es anderen Twitterern und Bloggern aus der Region Schweinfurt (Stadt und Landkreis)
  • twittert darüber mit dem Hashtag #twitsw
  • kommt!

Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de, Social Media Freund, Digitaler Aktivist, Fan von Print am richtigen Einsatzort, mag Flausch und Nischen.

Kommentare (6)

  1. Dat olschi und dat Kruemel sind dabei.
    Wer ist allerdings auf die Idee gekommen, das Enchilada zu nehmen? Der Service kommt mit 2 Personen schon nicht klar…

  2. bisher keine schlechten erfahrungen im enchilada bei 4 personen (schon ein paar mal) vielleicht hast du nen schlechten tag erwischt. wurde aber vorher auf twitter gefragt wohin wir wollen, kam kein feedback.

  3. Ich sag jetzt einfach mal ich bin dabei. FAhrrad fahren ist ja schließlich gesund 😉

  4. Falls Floh und ich uns wegen der vorhergehenden Livesendung etwas verspäten sollten: Der Tisch im Enchilada ist auf Florian Kohl bzw. Schweinfurtundso reserviert. Es kommen übrigens noch ein paar andere, die sich hier nicht eingetragen haben.

Kommentare sind geschlossen.