2. Schweinfurter Twitter Stammtisch #twitsw am 4.7.

***OBACHT! Fällt aus, zu viele krank oder verhindert***

Am Mittwoch, 4.7. findet ab 18:30 Uhr der zweite Schweinfurter Twitter/Blogger Stammtisch statt.

Eine Location haben wir noch nicht, vielleicht lässt sich das ja in den Kommentaren ausdiskutieren. Tagesbar Schiller fällt leider flach weil an dem Abend nicht möglich.

Unsere Bitte(n):

  • Bitte einfach in den Kommentaren eintragen, wer alles kommt (damit wir ggf. einen Tisch reservieren können)
  • empfehlt es anderen Twitterern und Bloggern aus der Region Schweinfurt (Stadt und Landkreis)
  • twittert darüber mit dem Hashtag #twitsw
  • kommt!

Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de, Social Media Freund, Digitaler Aktivist, Fan von Print am richtigen Einsatzort, mag Flausch und Nischen.

Kommentare (7)

  1. Würde gerne kommen, leider keine Zeit – ich kann die Fashion Week in Berlin leider nicht mehr absagen. Wünsche Euch super (!) viel Spaß und lasst es krachen!

  2. Bin dabei! Und ich würde nochmal den Lotus verschlagen

  3. bin auch dabei!
    & würd mich dem Julian mit Lotus anschließen. oda Aposto?

Kommentare sind geschlossen.